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Der Marktberater der nächsten Generation.

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Customer Experience

So messen wir die Erfahrungen Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen.
Eine realistische Evaluierung der Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen vornehmen zu können, setzt voraus, die richtigen Fragen mit den richtigen Werkzeugen zu stellen. Darüber hinaus setzen wir erfahrene Mystery-Shopper ein, um in Ihrem Unternehmen unter anderem den Service, die Beratungsqualität und auch die Produktqualität festzustellen. Darauf, für die das Wachstum Ihres Unternehmens förderlichen individuellen Fragen zu entwickeln, verwenden wir sehr viel Zeit und Sorgfalt. Schließlich bildet die Auswertung der Antworten die Basis für die Marketing- und Vertriebs-Maßnahmen, die zur Optimierung der Geschäftsprozesse eingeleitet werden. Die Ergebnisse unserer Arbeit werden als Dashboard-Lösung in visualisierter, grafisch aufbereiteter Form geliefert. Das ermöglicht Ihnen einen schnellen Überblick.

Mystery Shopping
• Geschulte Testkäufer
• Regional und Bundesweit
• Testberatung/Testkauf, Optional durch Echtkunden
• Ergebnisse aus der Sicht unbeteiligter Dritter
• Erste Säule der Touchpointanalyse

Point of Sale
• Geschultes Personal
• Bundesweit & regional
• Persönliche Befragung am Point of Sale
• Ergebnisse aus der Sicht der Kunden nach direktem persönlichen Kontakt
• Dashboardlösung zur Ergebnisdarstellung
• Zweite Säule der Touchpointanalyse

After Customer Care Contact (ACCC)
• Geschultes Personal
• Nationale & internationale Kundenbefragungen
• Telefonische Befragung oder Methodenmix (Telefon/ Online/ IVR)
• Ergebnisse aus der Sicht der Kunden nach direktem telefonischen Kontakt
• Dashboardlösung zur Ergebnisdarstellung
• Direkte Anbindung an Ihr MAS-System

Die beiden lieben es sportlich und haben sich gerade einen neuen „Flitzer“ zugelegt. Warum sie es in welchem Autohaus getan haben, verraten wir Ihnen gern.

Messung der Kundenerfahrung aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Direkt vor Ort, telefonisch oder online.

Zufriedene Mitarbeiter sorgen für zufriedene und loyale Kunden. Zufriedene Kunden sind Garanten für wirtschaftliches Wachstum.

Erhöhung der Schlagkraft Ihres Unternehmens durch professionellen Support Ihres Vertriebs.

Messen und Veranstaltungen Ihres Unternehmens als effektiver Weg der Kundenbindung und Neukundenakquise.

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