Phone DE

(025 01) 26 420-10

Claim DE

Der Marktberater der nächsten Generation.

Phone DE

(025 01) 26 420-10

Claim DE

Der Marktberater der nächsten Generation.

Staff

Ihre Mitarbeiter als Gesicht Ihres Unternehmens.
Um den Gesamteindruck Ihres Unternehmens abzurunden, kommt die zweite, sehr wichtige Säule der Touchpointanalyse zum Tragen: die Befragung Ihrer Mitarbeiter. Wie sehen sie ihre Arbeitsbedingungen und den Versorgungsgrad mit vorhandenen Verkaufshilfen? Wie stehen sie grundsätzlich zu Ihrem Unternehmen? Die Antworten auf diese Fragen werden in anonymer Form erfasst. Das gibt Ihnen die Sicherheit, dass authentische Meinungen in die Bewertung einfließen. Ein wichtiger Nebeneffekt ist, dass Ihre Mitarbeiter sich durch die Befragung als wichtigen Bestandteil des Unternehmens wahrgenommen wissen. Schließlich arbeiten sie an der „Front“ und stellen den ersten Kontakt zum Kunden dar. Diese Standard-Befragungen erfolgen persönlich, telefonisch oder online.

staff

Ihr ist langweilig, sie ist müde und überhaupt. Wie sie von Ihren Mitarbeitern bei Laune gehalten wird, damit Mama weiter in Ruhe einkaufen kann? Bringen wir ihnen bei.

Messung der Kundenerfahrung aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Direkt vor Ort, telefonisch oder online.

Zufriedene Mitarbeiter sorgen für zufriedene und loyale Kunden. Zufriedene Kunden sind Garanten für wirtschaftliches Wachstum.

Erhöhung der Schlagkraft Ihres Unternehmens durch professionellen Support Ihres Vertriebs.

Messen und Veranstaltungen Ihres Unternehmens als effektiver Weg der Kundenbindung und Neukundenakquise.

Top