MASSGESCHNEIDERTE KUNDENKOMMUNIKATION FÜR IHREN ERFOLG

transparent, effizient und mit einem hilfreichen FAQ-Bereich.

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten – übersichtlich, direkt und genau dort, wo Sie sie brauchen: in unserem FAQ.

„Damit Ihre FAQ keine Frage des Zufalls sind.“

„Damit Ihre FAQ keine Frage des Zufalls sind.“

 

Unsere Telefonservice-Mitarbeiter gehen für Sie ans Telefon. Wenn Sie uns brauchen, leiten Sie Ihre Anrufe einfach per Rufumleitung an uns weiter. Der nächste, für Sie bestimmte Anruf wird von uns angenommen. Für die Rufumleitung/Anrufweiterschaltung (AWS) erhalten Sie eine individuelle Rufumleitungsnummer (VDN). Anhand dieser VDN erkennen wir, dass der Anruf für Sie bestimmt ist und melden uns automatisch so, wie Sie es mit uns vereinbart haben. Wenn Sie es wünschen, stellen wir den Anrufer zu Ihnen durch. Oder wir nehmen sein Anliegen auf und kündigen Ihren Rückruf an. Wir können dem Anrufer auch eine Nachricht ausrichten. 

Wir richten uns nach Ihren Bedürfnissen. Einen Überblick über unsere Leistungen finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns jederzeit, wenn Sie Fragen zu unseren Services haben oder besondere Anforderungen besprechen möchten. Wir beraten Sie gerne.

Wir bieten verschiedene Abrechnungsmodelle an, die wir auf Ihre Anforderungen zuschneiden. Je nach Projekt rechnen wir nach Callpreis ab, vereinbaren ein monatliches Fixum, arbeiten mit einer Hybridlösung aus Grundgebühr und variablem Anteil oder rechnen stundenbasiert ab. Welches Modell für Sie sinnvoll ist, klären wir gemeinsam im Gespräch.

Wir arbeiten branchenübergreifend – von Gastronomie über Gesundheitswesen und Automotive bis hin zu Handwerk und Dienstleistungen.

Wir liefern personalisiertes, nicht-anonymisiertes Feedback. Sie wissen genau, welcher Kunde was gesagt hat und können direkt reagieren.

Geschulte Mitarbeiter aus unserem Team. Vor Projektstart erfolgt eine intensive Schulung durch Sie als Kunde, damit unsere Mitarbeiter Ihre Produkte, Leistungen und Besonderheiten genau kennen und professionell vertreten können.

Das hängt von Ihrem Bedarf ab. Wir übernehmen Aufgaben kurzfristig nur zu Peakzeiten oder langfristig als komplette Lösung – ganz nach Ihren Anforderungen.

Durch Schulungen, Gesprächsleitfäden, Stichprobenkontrollen und regelmäßiges Feedback.

Als übersichtliche Reports per Mail oder in einem vereinbarten Format – individuell nach Ihren Wünschen.

Das hängt von Ihrer Definition eines Leads ab. Reicht bereits Interesse aus, muss ein Termin vereinbart werden oder erst ein Angebot verschickt sein? Je nach Vereinbarung übermitteln wir qualifizierte Leads in der Regel innerhalb von 24 Stunden, bei Bedarf auch schneller.

Je nach Projekt: Kundenlisten, Standortdaten, Ansprechpartner oder spezifische Vorgaben für die Gespräche. Welche technischen Daten wir benötigen, hängt auch von Ihrer Telefonanlage ab – das klären wir im Vorgespräch.

Unsere Supervisoren kontrollieren die Qualität durch regelmäßige Stichproben. Auf Wunsch können Sie ebenfalls Gespräche mithören oder aufgezeichnete Samples zur Überprüfung erhalten.

Selbstverständlich. Wir arbeiten DSGVO-konform und behandeln alle Daten vertraulich.

BEI NEXTTOP ZÄHLT NICHT NUR, WAS WIR TUN –
SONDERN WIE WIR ES TUN: PERSÖNLICH, OFFEN UND VERBINDLICH.

Jetzt beraten lassen und lernen Sie die Gesichter zu den Stimmen kennen. 
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